HILFE! FM 14 braucht einen Hardware Grafikbeschleuniger! :-/

2 Antworten

Das Spiel kann heutzutage nicht mehr von DVD installiert werden, da Origin nicht mehr verfügbar ist. Sattdessen kann man den Code in der EA App hinzufügen und das Spiel per Download installieren. Kompatibilitätsmodus zu einer älteren Windows Version aktivieren (Optional). In der EA App unter den Eigenschaften des Spiels die erweiterte Starteinstellung "-windowed" einfügen. Ich nehme an das Problem liegt an Breitbildformaten der Bildschirme. Das Spiel startet danach in einem Fenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2. wie kann des machen

Kompatiblen Grafiktreiber installieren, ggf. Grafikkarte ersetzen

1. Was ist ein Hardware Grafikbeschleuniger ?

Grafikkarte mit Hardware-Beschleunigung -> alle ab Ende 1990s