Hilfe!!! Bluttest Eldon -Blutgruppe bestimmen ?

Mein Test - (Blutgruppe)

3 Antworten

Da sieht am ehesten aus wie A, Rhesus positiv.

In jedem Feld in dem es kleine Klümpchen gibt ist die Reaktion positiv. Im Feld "A" ist das ziemlich eindeutig. Im Feld "D" (das ist das Rhesus Feld) kann man es auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, ich würde aber sagen das es auch positiv aussieht.

Du warst ein bisschen zu sparsam mit dem Blut ;-)

das macht doch ein arzt
wie kommst du an die bilder von deinwm blut?

lelikana
Fragesteller

Du kannst selber einen Bluttest machen, hab den umsonst bekommen :) normal kostet der 11-12€

Was willst Du denn da bestimmen? Geh zum Arzt, lass Dir Blut abnehmen, dann weißt Du es.

lelikana
Fragesteller

Genau und ich zahle noch dafür, wenn ich einen Test umsonst habe. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann kommentiert es doch einfach nicht