Kann man mit meiner Schönheit überhaupt richtige Freunde finden?

30 Antworten

Hei, keine Ahnung was du für ein Problem hast. Ich finde dich ehrlich gesagt auch ziemlich eingebildet, aber ich glaube, dass du das mit "Hilfe ich bin zu hübsch" wirklich ernst meinst. Also, wenn du wirklich Hilfe brauchst, solltest du erstens was an deinem Charakter ändern. Denn Schönheit kommt in diesem Falle tatsächlich von innen. 2. Wenn du glaubst, deine angeblichen Freunde würden nur wegen deines Aussenhens mit dir abhängen, würd ich mir dringend andere suchen. Fass das jetzt nichts als Beleidignung auf, denn ich habe kein Konto hier um andere Leute fertig zu machen, aber es gibt Menschen auf dieser Welt die haben Probleme bei denen es um Leben und Tod geht. Also denk mal drüber nach, und hoffentlich machst du bald die Augen auf und erkennst, das das Leben nicht nur aus langen Beinen und schönen Gesichtern besteht. Grüsse Sen

Falls Du eine Rose sein solltes, so haben auch die Stachel. Und die sins nicht ohne. Aber keien Sorge auch Rosen verwelken und gehn ein.

kommt spät :D aber wenn ich deine fragen lese sind dir meisten über dein aussehen ._. wie auch immer ich willl jetzt keinen fertig machen: halt dich mit schminken etc. zurück und so und sei etwas freundlicher zu denen :) wenn die meinen sie seien nur wegen deinen aussehen mit dir befreundet dann sag denen gefälligst was du eigentlich willst wie: ich will freunde die mein character und nicht mein aussehen schätzen" oder so kp

LG

Kittle

Mit 14 kann man noch nicht wirklich hübsch sein da wird sich noch viel ändern und man findet mit Schönheit auch Freunde war bei Armani Model und habe Freunde und Freundinen gehabt also echte

BlueSea
Fragesteller

Oh Daniel, du hast ein ähnliches Problem? - Entloch schreibt mal einer, der mich nicht nur auslachen will und meist du ich werde etwa noch schöner mit so 16?? hoffentlich net ._.

3GSDANIEL  20.12.2012, 15:54
@BlueSea

Nein ich habe so ein Problem nicht weil man nicht zu schön sein kann für Freunde es kann höchstens am Character liegen

BlueSea
Fragesteller
@3GSDANIEL

aber mein Charakter ist gar nicht so blöd wie die kommis sagen, letztens hab ich einen verletzten hasen mit nach hause genommen und sein ohr verbunden, ich bin doch kein schlechter mensch oder? das tut weh, wenn man nur beleidigt wird.

3GSDANIEL  20.12.2012, 16:01
@BlueSea

Naja das ist zwar gut was du gemacht hast wenn es stimmt wir kennen deinen Character ja nicht wirklich wenn du Leute beleidigst wegen ihren aussehen dann findest du keine Freunde ich sehe besser als meine Freunde aus ich lasse mir es aber nicht anmerken und ich halte mich sicher nicht für was bessere wie Gisele Bündchen z.B

BlueSea
Fragesteller
@3GSDANIEL

Gisele Bündchen ist ja auch kein Mann.

3GSDANIEL  20.12.2012, 16:07
@BlueSea

Naund 1. Hält sie sich für was besseres (siehe Interview David Gandy) 2. Finde ich sie persönlich nicht gerade schön und viele andere auch nicht 3. In wirklichkeit ist sie niemand

Kandoo88  20.12.2012, 16:45
@3GSDANIEL

Oh man, die will hier nur provozieren weil sie langeweile hat. Merkt das denn keiner?

Saramariiie  23.12.2012, 23:26
@BlueSea

EEH ich versteh dein Problem garnicht? Du bist so "hübsch" und hast angst noooch hünscher zu werden? wenn es richtige freunde sind dann springen die ab wenn du nen scheiß charakter hast und "ertragen" dich ned nur weil du "hübsch" bist. Manche Leute sehen durch ihren Charakter viel hässlicher..

Schönheit (die übrigens im Auge des Betrachters liegt!) spielt in einer Freundschaft absolut keine Rolle, zumindest nicht in einer richtigen.

Was allerdings schon eher relevant ist, ist der Charakter. Ein mieser Charakter macht selbst das hübscheste Mädchen ganz schnell fürchterlich abstoßend.

Sei nett, unterstell deinen Freunden nichts und reduzier dich nicht selbst auf dein Aussehen (das kommt in deine Frage nämlich etwas arm rüber) und du wiest (echte) Freunde finden.

BlueSea
Fragesteller

Danke, auf so eine Antwort habe ich gewartet :) Ich wollte niemanden verärgern, ich bin bloß so unsicher. Ich werde deine und eure Tipps beherzigen.