Frage von laurahemm, 207

Hilfe bilder in unterwäsche!?

Hilfe,brauche dringend hilfe. Ich habe grad eben meiner freundin ein bild von meiner neuen unterwäsche geschickt und sie hat es "aus versehen" an die LateinLK gruppe (bei whatsapp) weitergeleitet. Da sind 2 jungs drin. Ich würde jtz am liebsten die polizei rufen,ich bin mit den nerven total am ende. Bitte euch um rat

Antwort
von Cleolinchen, 207

Hallo,

was soll die Polizei denn da machen? Du selbst hast das Bild über WhatsApp verschickt und damit bist du diejenige, die es im Internet veröffentlicht hat.

LG,

Cleo

Antwort
von Kokusnuss24937, 130

Das ist deine Sache, ob du deiner Freundin glaubst, dass sie das ausversehen gemacht hat, oder nicht. Viel dagegen tun kannst du aber nicht. Schick ihr am besten das nächste Mal keine privaten Fotos mehr.

Antwort
von tuedelbuex, 119

Was hat die Polizei damit zu tun? Du hast es verschickt.....Deine Freundin hat es versehentlich weitergeleitet.......Wer es bekommt, kann nichts dafür. 

Kommentar von laurahemm ,

Es ist doch ihre schule?! Was wenn die jungs oder die anderen das ins internet stellen?! Ich MUSS die polizei rufen

Kommentar von SeeWithoutEyes ,

"versehentlich"

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

du hast es bereits ins Internet gestellt

Kommentar von laurahemm ,

Wie meinst du das?

Kommentar von andreaslutzenbe ,

Dir gehört das Bild nicht mehr, es gehört jetzt Whatsapp bzw Facebook und die können damit machen was sie wollen. Wenn du mit der Legislative vorgehen willst muss das Facebook tun weil denen das bild gehört

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 129

Was hat das mit Mobbing, Sex und Polizei zu Tun?

Kommentar von laurahemm ,

Die frage ist eher was es NICHT mit diesen Themen zu tun hat. Ich bin kurz davor die polizei zu rufen,kann vllt auf grund dessen gemobbt werden und das mit dem sex...ka

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

ich kenne mich aus mit dem Thema mobbing, und ich glaub nicht das man dich auf einmal aufgrund dieses Bildes mobben wird, wenn bis jetzt noch nie was War. die werden ein bisschen lachen mehr nicht außerdem was erhoffst du dir von der Polizei? du hast das Bild verschickt, somit dürfte WhatsApp es eh für werbezwecke nutzen das steht in den Bedingungen denen hat Du zugestimmt

Antwort
von safur, 127

ausversehen? Das glaubst du doch selbst nicht. :)
Ruf doch die beiden Jungs an und bitte sie höflich das Bild zu löschen. Soviel Anstand werden sie doch wohl haben.
Im Prinzip ist das doch auch nur ein Foto wie im Bikini.

Kommentar von laurahemm ,

Naja,sie ist etwas schusselig zur zeit... Aber selbst wenn,mir ist alles egal,dieses bild kann vllt meine ganze zukunft zerstören! Ich bin wirklich mit den nerven am ende

Kommentar von safur ,

Du hast die falsche Einstellung. Stehe doch einfach darüber. Mein Gott, da sehen einpaar Jungs ein Mädel in Unterwäsche. Selbst in der Sauna / Schwimmbad sieht man oft mehr :-)
Wovor hasten da Angst? Wenn mich da ein Typ anquatschen würde, würde ich wohl nur sagen.. "na? gefallen dir meine Rundungen" oder sonst was doofes. "Meinem Freund gefallen die auch super! grins" ..
Ist doch totaler Kindergarten. Ihr seid doch erwachsene Leute oder? Wer sich da blöde verhält ist doch nur neidisch.

Antwort
von anaconda48, 21

Man sollte halt nie Bilder rausgeben!! Aber, was ist da schon großartig zu sehen? Du in Unterwäsche.Und weiter? Im Schwimmbad sieht man massenweise junge Mädchen und Frauen in, zumeist auch noch,sehr knapp geschnittenen, Bikinis.Die Polizei kann da absolut gar nichts machen!Lass es Dir halt eine Lehre sein, Du Arme. Alles Gute.


Antwort
von SeeWithoutEyes, 83

sieht man dein Gesicht auf dem Bild?

Kommentar von laurahemm ,

Nein,aber meine Figur erkennt man wieder und meine haare

Kommentar von SeeWithoutEyes ,

sag einfach, dass dus nicht bist, mehr kannst du nicht machen und ins internet dürfen die des eh nicht stellen

Antwort
von Revollo, 12

"aus versehen" ;)

Antwort
von SirHawrk, 53

Ach lächerlich
Wenn du gut aussiehst hast du nix zu befürchten und wenn du nicht gut aussiehst prinzipiell eigentlich auch nix
Am Gymnasium Oberstufe gibt es (zumindest bei mir) kein mobbing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten