Hilfe bilder in unterwäsche!?

6 Antworten

Man sollte halt nie Bilder rausgeben!! Aber, was ist da schon großartig zu sehen? Du in Unterwäsche.Und weiter? Im Schwimmbad sieht man massenweise junge Mädchen und Frauen in, zumeist auch noch,sehr knapp geschnittenen, Bikinis.Die Polizei kann da absolut gar nichts machen!Lass es Dir halt eine Lehre sein, Du Arme. Alles Gute.

Das ist deine Sache, ob du deiner Freundin glaubst, dass sie das ausversehen gemacht hat, oder nicht. Viel dagegen tun kannst du aber nicht. Schick ihr am besten das nächste Mal keine privaten Fotos mehr.

Hallo,

was soll die Polizei denn da machen? Du selbst hast das Bild über WhatsApp verschickt und damit bist du diejenige, die es im Internet veröffentlicht hat.

LG,

Cleo

Was hat die Polizei damit zu tun? Du hast es verschickt.....Deine Freundin hat es versehentlich weitergeleitet.......Wer es bekommt, kann nichts dafür.

laurahemm
Fragesteller

Es ist doch ihre schule?! Was wenn die jungs oder die anderen das ins internet stellen?! Ich MUSS die polizei rufen

UNGEWISSEKOFFER  19.11.2015, 19:47

du hast es bereits ins Internet gestellt

laurahemm
Fragesteller

Wie meinst du das?

andreaslutzenbe  19.11.2015, 22:04

Dir gehört das Bild nicht mehr, es gehört jetzt Whatsapp bzw Facebook und die können damit machen was sie wollen. Wenn du mit der Legislative vorgehen willst muss das Facebook tun weil denen das bild gehört

Ach lächerlich
Wenn du gut aussiehst hast du nix zu befürchten und wenn du nicht gut aussiehst prinzipiell eigentlich auch nix
Am Gymnasium Oberstufe gibt es (zumindest bei mir) kein mobbing