Hilfe beim Programmieren. (Schere, Stein, Papier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Lösung käme von meiner Seite aus der Vorschlag die variationsreichere Variante aus der Big Bang Theory zu nehmen, da Stein, Papier, Schere zu 75-80% unter Spielern, die sich kennen, unentschieden ausgeht (--> Video)

TimeosciIlator  01.04.2015, 23:35

Puh...variationsreichere Variante hab' ich geschrieben - manchmal...also wirklich :))

Vielen Dank für das Goldene Sternchen ! :)

Wenn du batch nimmst dann Mach das echo aus mit @echo off oder öffne ein neues fenster mit start und schließe das andere so dass der andere es nicht sehen kann

In welcher Programmiersprache denn?