Hilfe Beim HDMI Anschluss Laptop Bildschirm ist schwarz wenn Hdmi kabel drin ist ?

3 Antworten

Drück mal Strg + P (oder Alt + P, bin mir gerade unsicher) und dann stell die Ansicht auf erweitert. Sollte das Problem eigentlich lösen. (Alternativ kannst du Rechtsklick auf den Desktop machen, dann Anzeigeeinstellungen und dort die Ansicht auf erweitert stellen)

Edit: Sehe gerade ist ein bisschen spät, aber vllt hilft das ja noch jemanden xD

Hast du noch eine FN-Taste an deinem Laptop? Oft kann man mit FN + F-Taste die Bildschirme umstellen.

Du musst einfach die selbe Tastenkombination noch 1-2 Mal drücken. Das müsste eine Tastenkombination mit fn sein. Also fn gedrückt halten und gucken wo auf den f-Tasten ein Symbol mit zwei Monitoren drauf ist. Da dann drücken.

horsegirl200000  28.07.2016, 00:50

Habe ich ausprobiert dann gehen die Balken am TV weg aber der Bildschirm bleibt grau