Hilfe bei Verkleidung :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streber: Brille (möglichst dick, aber keine "coole" Sonnenbrille), kariertes Hemd und darüber ein Pullunder (am besten beige oder braun, aber muss natürlich nicht sein), Cordhose (so weit wie möglich hochziehen und Hemd+Pullunder reinstecken). Ganz toll wäre es, wenn du Hosenträger daheim hast, das würde den Look perfekt machen. Und wenn du mal eine lose Zahnspange hattest, die noch irgendwo rumliegt, mach sie sauber und setz sie dir ein.

Pippi Langstrumpf: Zwei verschiedenfarbige, lange Strümpfe, die du mit Klammern festmachst, und eben die gewöhnlichen Klamotten von ihr, also zerrissene, zu große T-shirts mit bunten Farben, schau z.B. mal hier auf diesem Bild: http://www.comeniusschule-oldenburg.de/images/10_Astrid_Lindgren.jpg Dazu malst du dir viele, dicke Sommersprossen ins Gesicht. Eine Perücke wäre natürlich perfekt, aber wenn du keine hast, mach dir einfach mit viiel Haarspray zwei geflochtene Zöpfe. Die werden ohne Perücke halt nicht so schön abstehen wie im Bild, aber immerhin.

Cheergirl11995
Fragesteller

danke:)) :*

Seviala  10.06.2012, 17:14
@Cheergirl11995

Gerne. :) Wir hatten vor zwei Jahren auch so eine Mottowoche im Abi, da hatten wir auch Streber und Kindheitshelden dabei. Viel Spaß!

Streber: Hornbrille, Hemd in der möglichst Stoffhose und wenn vorhanden noch ein Polunder drüber. dazu noch lackschuhe. wobei das eher für jungs wäre. aber ansonsten eine einfache bluse und viellecht ein blazer oder auch ein polunder drüber. dazu ein rock mit blickdichter schwarzer (woll)strumpfhose und schuhe am besten auch mit lack. Pippi Langsrumpf. zwei zöpfe zur seite flechten oder perücke. zwei unterschiedliche lange socken und ein übergroßes t-shirt oder buntes kleid. dazu noch sommersprossen aufmalen.

streben also eine alte ausgewaschene hose die du ganz hoch ziehst und eknnst du so träger für die hose?? mach dir dran! und zeih das t-shirt in die hose!

verschiedene socken! dann ne leggins ne gestreifte! und dann ne hot pen

Eine zu kleine Hose , eine 3D Brille ohne Gläser und dann noch eine kleine wintermützr und ein kurzärmliges Hemd für Streber!