Hilfe bei queerer/schwuler und BIPoC Identität?

3 Antworten

Hey! 🌈 Es ist super, dass du offen über deine Identität sprichst und nach Unterstützung suchst. Es kann hilfreich sein, sich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht kannst du lokale LGBTQ+ Gruppen finden oder online in Communities beitreten.

In Bezug auf Bücher, Filme und Serien, die sich mit den Themen Queersein und BIPoC-Identität auseinandersetzen, gibt es einige großartige Werke. Ich meine eines heißt Moonlight.

Wichtig ist, dass du dir erlaubst, dich selbst zu akzeptieren und dir die Zeit nimmst, an deiner Selbstliebe zu arbeiten. Es gibt viele Ressourcen und Menschen da draußen, die dir helfen können. Bleib stark! 🌟

LG Anni

Ab wann ist eine Herkunft BiPoc, schwarz oder farbig?

Sind Griechen Bipoc? Kroaten, Deutsch-Türken, Russland-Türken, Spanier?

Leute, ab wann soll jemand was sein?

"Schwul" ist dagegen klar und auch aufgrund bestimmter Schriften sehr oft diskriminiert worden.

Na das verdank mal den ganzen LGBTQ+ Demos und diesem TamTam.

In meinem Umfeld hat nie jemand ein Problem mit schwulen oder lesbischen Menschen gehabt. Das ist auch nach wie vor kein Thema.

Allerdings sind die Leute langsam etwas abgef****, weil das mit "Ich identifiziere mich als Fuchs", und "Ich wechsle jeden Tag meine Pronomen" dieses ganze Homosexualitätsthema in ein ziemlich lächerliches Licht rückt.

Niemanden sollte es stören, wenn ein Mann einen Mann, oder eine Frau, eine andere Frau liebt! Das ist das normalste auf der Welt...einfach Liebe!

Aber wie gesagt, diese ganze Gender-Scheisse etc der GenZ macht es euch nicht leichter...

Lamanini  04.03.2024, 13:27
In meinem Umfeld hat nie jemand ein Problem mit schwulen oder lesbischen Menschen gehabt.

Du anscheinend schon.

Nini0412  04.03.2024, 13:34
@Lamanini

Absolut garnicht! Einer meiner besten Freunde ist schwul. Der liebste Mensch überhaupt.

Aber: sich als Fuchs zu identifizieren und seine Pronomen einfach zu nehmen wie man's braucht, das ist einfach krank.

Nini0412  04.03.2024, 13:35
@Lamanini

Und...genau wegen solchen lächerlichen Demos werden Menschen, denen es wirklich schlecht geht, auf Grund ihrer Sexualität, nicht mehr ernst genommen!

Lamanini  04.03.2024, 13:37
@Nini0412

Rechtfertigung für dein Verhalten aufgrund deiner Opfer, typisches Victimblaiming.

diese ganze Gender-Scheisse etc der GenZ

Menschenverachtend.

Nini0412  04.03.2024, 13:38
@Lamanini

Da merkt man ja jetzt mal wieder wie viel Argumente ihr habt.

Viel Meinung, wenig Ahnung. Ist aber nichts neues. Schönen Tag noch :)

Lamanini  04.03.2024, 13:40
@Nini0412

„Gender-Scheisse“ weil Menschen ein Anrecht auf ein Leben haben. Aber sind ja nur die anderen, denen kann man es ja absprechen.

Nini0412  04.03.2024, 13:41
@Lamanini

Was hat Busfahrer:innen mit Recht auf Leben zu tun?😂

Lamanini  04.03.2024, 13:43
@Nini0412

„Gender-Scheisse“ zusammen mit „ich identifiziere mich als Fuchs“ oder Pronomenwechsel? Du sprichst von trans Menschen.

Nini0412  04.03.2024, 13:46
@Lamanini

Findest du nicht, dass die Personengruppe die Gleiche ist, die sich über die "männliche" Mehrzahl aufregt und sich als Wölfe, Füchse etc identifizieren und diesen ganzen Quatsch?

Und nochmal, auch, wenn du es nicht hören willst, weil ich dann ja vielleicht doch gerechter wäre, als es dir lieb ist: Mir tun Menschen, die wirklich schwul, lesbisch, bi, trans was auch immer sind, leid! Weil sie niemand mehr ernst nimmt, weil Sexualität, Geschlecht und Lebewesen ändern ein Trend geworden ist und solche möchtegern "Im falschen Körper" den tatsächlich kranken Menschen die Glaubwürdigkeit nehmen.

Studycus  12.03.2024, 16:28

Das Genderthema wird von oft lesbischen Cis-Frauen, wie Judith Butler und zig anderen gedreht! Da ist kein einziger Zwitter oder richtiger oldschool Transmensch drunter!

Die Genderbewegung schiebt die ganze seit Jahrtausende marginalisierte LGBTI Thematik ins schlechte Licht, denen es einst nur um Homo/Bisexualität oder tatsächlichen Anliegen mit biologischen Geschlecht ging. Danach wurde es kompliziert.