Hilfe bei PowerPoint?

3 Antworten

Mit den Tasten (Pfeil li und re; auch hoch und runter) kannst Du zwischen Deinen Folien vor und zurück springen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Microsoft, Microsoft Excel)

Du musst den Text markieren, im Einfügen-Ribbon einen Hyperlink erstellen und dann auf die entsprechende Folie referenzieren.

EDIT:

Ich sehe gerade, du arbeitest am iPad - dort geht das nicht. Du musst auf einen PC wechseln.

YilmazIchigo
Fragesteller

Okay, dann mach ich das zuhause.

Einfach unter Einfügen-Aktion wählen.
Du wählst unter Aktion, was nach einem Klick passieren soll: Folie auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen