hilfe bei omegle?

3 Antworten

Rechtsklick mit der Maus und dann auf Einstellungen. Oder einfach mal nachschauen wo irgendwas davon steht, ist bei manchen PCs echt kompliziert, war bei mir auch bei chatroulette

du hast wohl deine cam nicht freigeschaltet.

Relizu
Fragesteller

wie macht man das?

xxfistexx  08.06.2019, 17:44
@Relizu

ach so, na eigentlich müsste der browser dann von selbst fragen, oder die app während der installation fragen ob die cam genutzt werden darf.

geht die cam denn ansonsten ohne probleme?

xxfistexx  08.06.2019, 17:53
@Relizu

hmm, ich kenne mich leider mit dem programm nicht aus, ich habe selber auch kein windows mehr. Ich hoffe du findest noch eine lösung.

aber mal ein kommentar am rand: pass bitte auf das du da keine komischen typen im chat hast, ich habe gehört da sitzen auch erwachsene mit runter gelassener höse, du willst doch sicherlich keinen schock bekommen, oder?

Hast du das Problem beheben können?