Hilfe bei Laminat anheben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird kompliziert.An einer Stelle,die gut zugänglich ist(Tür)mit einer Brechstange soder sehr langem ,breiten Schraubenzieher anheben,zweite Person schiebt eineHolzlatte drunter(muss lang sein am Besten die gesamten2,50 kabel bis ans Ende schieben,wenn das Laminat richtig verlegt wurde,hast Du an den Wänden ne Fuge gelassen,das Kabel da raus friemeln,fertig.Vorsicht,dass,das Laminat nicht bricht.Ist eher was für Experten und Leute mit viel Feinmotorik

Ich würde dir empfehlen über den Vorschlag von Abendstern nachzudenken, da man nicht tun sollte was du vor hast. Laminat sollte aus mehreren Gründen EBEN liegen, und ein Kabel würde das verhindern.......