Hilfe bei Hausaufgaben?

1 Antwort

Moin,

ich würde dabei darauf eingehen, ob du mal Fake Freunde hattest, dich also jemand ausgenutzt hat oder sowas an inder Art.

Ich weiß nciht, ob das wirklich real sein muss, keine Ahnung aber vllt. kannste dir auch was ausdenken.

Dann würde ich darauf eingehen, wie einem (dir) fake Freunde schaden können und was du eventuell (ausgedacht) gelernt hast.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)