Hilfe bei Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch:

David, 20, is primarily concerned about the NHS due to the looming health crisis. His undiagnosed nerve issue and awareness of mental health challenges amplify the significance of healthcare issues for him.

Betty, 16, focuses on global issues, particularly climate change. She emphasizes the disproportionate impact on countries with fewer emissions, suggesting Scotland's potential role in addressing this through resources like solar panels and wind turbines. Betty also advocates for a more student-involved approach in education reform.

Kate, 23, a politics graduate, prioritizes the criminal justice system's impact on children. She highlights concerns about children being held on remand without convictions and points out racial disparities, especially for Afro-Caribbean and black individuals. Kate feels a responsibility to address perceived unfairness in the justice system.

Deutsch:

David ist 20 Jahre alt, Student der Mathematik und Physik. Er sieht die NHS als das Hauptproblem an, da für ihn die Gesundheitskrise den Vorrang hat. Er betont seinen eigenen Stress aufgrund einer unerkannten Nervenproblematik und hebt die mentale Gesundheitsbelastung sowie den Fall einer Bekannten mit Essstörung hervor.

Betty ist 16 Jahre alt und aus Cairndow. Sie strebt eine Zukunft bei einer internationalen Organisation wie Amnesty International an. Sie ist besorgt über den Einfluss des Klimawandels auf benachteiligte Länder und sieht Schottland als möglichen Beitrag zur Lösung durch erneuerbare Energien und verbesserten öffentlichen Verkehr.

Bettys Hauptaugenmerk liegt auch auf der Bildung, und sie wünscht sich eine bedeutende Verbesserung durch das nächste Parlament. Sie plädiert für mehr Beteiligung junger Menschen an der Gestaltung des Bildungssystems, mit Forderungen nach einer Reform des Lehrplans und der Prüfungsstruktur.

Kate ist 23 Jahre alt und eine Politikabsolventin. Sie unterrichtet Gymnastik für Kinder und betrachtet es als ihre Verantwortung, sicherzustellen, dass die Kinder eine gute Bildung erhalten. Sie hebt die Vernachlässigung des Themas Kinderrechtsprechung in Wahlkampagnen hervor, insbesondere die Inhaftierung von Kindern ohne Verurteilung. Kate bezieht sich auch auf die Ungerechtigkeiten im Strafrechtssystem, insbesondere für Afrokaribische und schwarze Menschen, und fühlt sich verpflichtet, dagegen anzugehen.