Hilfe! Bei Ebay Kleinanzeigen wurde meine Email Adresse unbefugt geändert! Was tun?

1 Antwort

Das liest sich tatsächlich, als wäre Dein Nutzerkonto gehackt worden. Wende Dich bitte umgehend an ebay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/ato

Ich vermute einen Fremdzugriff auf mein Nutzerkonto.

Sie vermuten, dass ein unberechtigter Fremdzugriff auf Ihr Nutzerkonto stattgefunden hat?

  1. Bitte überprüfen Sie schnellstmöglich Ihren Computer, Tablet und Smartphone auf mögliche Viren, Trojaner oder Ähnliches!
  2. Ändern Sie die Passwörter bei Ihrem E-Mail Anbieter sowie bei eBay Kleinanzeigen!
  3. Überprüfen Sie Ihr E-Mail Konto auf mögliche Weiterleitungen oder Löschregeln in den Einstellungen!

Sollten Sie einen der genannten Schritte nicht erfolgreich durchführen können, so kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Wichtig: eBay Kleinanzeigen fragt Sie per E-Mail niemals nach sensiblen Daten wie Konto- oder Kreditkarteninformationen.

Das Wort Kontaktformular ist ein Link, mit dem Du weiterkommst, wenn Du Dich auf der von mir verlinkten Seite befindest.