Hilfe bei diy Projekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HUHU,

sag mal,hast du zufällig gerade die Möglichkeit ein Bild von einer oder mehreren Rollen zumachen!?!?!?

Hab eigtl schon so'ne Ahnung, was das für Garnrollen sind,aber wenn du zufällig heute noch die Gelegenheit hast ein Bild hochzuladen!ß

Dann können wir uns das sicher besser vorstellen und die Ideen sprudeln nur so.😉

Ps: Setz mir deine Frage auf ML (Merkliste) und guck nachher nochmal, ob'de n billd geladen hast.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

jeanny1986  01.07.2023, 14:54

Ha...da kommt mir trotzdem gerade was, auch ohne FOTO! Die Idee mit den Kordeln ist schon super,weil du dir für meine Idee sonst 'nen "hässlichen wickelst"🤭 Wenn du einen Luftballon aufpustest und das Garn oder eben die Kordeln durch Bastelkleber ziehst, um den Ballon wickelst, es trocknen lässt und den Ballon zerstichst, haste tolle...(wie auch immer man dazu sagen will :-D) und je nach dem wie groß und wie dicht gewickelt, kannste ne lampenfassung reinbasteln oder an schnüre hängen an die decke oder viele kleine für eine dekoschale usw und sofort...🤗

Viel fällt mir damit nicht ein.. vielleicht kannst du ein Kissen besticken, mehrere Garne zu einer Kordel binden und daran etwas aufhängen, einen Traumfänger basteln, verschiedene Farben und Längen an eine Stange oder einen Ast binden und etwas daran hängen (Bilder, kleine Figuren etc).

Lillian617
Fragesteller

Ja, ich werdeal was ausprobieren danke