Hilfe bei Bewerbung ausfuellen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewerbe mich um eine Einstellung als: Antwort: Lagerarbeiter oder Helfer, um Regale im Laden aufzufüllen bzw. Waren in den Regalen ordentlich zu präsentieren.

Für welche Tätigkeiten fühlen Sie sich noch geeignet? Antwort: Für alle Tätigkeiten als Helfer, bei denen keine speziellen Fachkenntnisse erforderlich sind, aber Zuverlässigkeit und Fleiß.

Wann könnte ihr frühster Eintritt sein? (Was soll ich schreiben wenn ich gleich anfangen kann) Antwort: Ich kann sofort anfangen und bin auch flexibel.

Regalauffüller und ab sofort

als Regalauffüller. Wenn du nichts anderes machen willst, lass die Stelle frei. Vielleicht noch Leergutannahme, wenn es sowas dort gibt.

Eintritt ? sofort