Hilfe bei Aufgabe im Bereich Gesundheit ( Fachabi klasse 11 )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht so schwierig:

Vollständige Heilung - da gibst Du eine Krankheit an, die wieder vollständig verschwindet und keine Folgen hinterlässt. Könnte z.B. ein simpler Erkältungsinfekt sein.

Und so machst Du es mit den anderen Punkten auch. Denk ein wenig nach, Dir fallen bestimmt Beispiele ein.

lamarle  31.03.2015, 21:15

Danke fürs Sternchen

du sollst für jeden der krankheitsverläufe das beispiel einer konkreten krankheit nennen, die darauf zutrifft

also zb bei tod, krebs, krebs kannst du mehrfach benutzen