Hilfe bei 3er Freundschaft?

1 Antwort

Du solltest dir erst mal klar machen, daß du dir einen besseren Lebenssinn suchen solltest , als eine andere Person.

Versuch dich selbst zu lieben, und guck das du dich nicht von anderen abhängig machst.

Glaub mir, du findest schon neue sehr gute Freunde. Welche die dich nicht einfach so aus tauschen.

Ich würde dir ja versuchen Tipps zu geben, aber die sind es leider einfach nicht wert da noch viel Arbeit rein zu stecken.