Hilfe anwältin fordert aktenzeichens des verfahrens?

4 Antworten

überall werden aktenzeichen benötigt, um alle unterlagen zu diesem verfahren einzulesen, das ist ganz normal

Mithilfe des Aktenzeichens erlangt sie volle Einsicht in den Fall.

Hallo Dilara

wenn dein Rechtsanwalt dir helfen soll, dann muss er wissen was gelaufen ist. Auch wenn es nicht gut gelaufen ist, er muss Bescheid wissen.

Es gibt nichts peinlicheres vor Gericht, wenn eine Seite etwas anführt und die andere gar nicht weiß wovon der spricht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

ich mache mir total sorgen das ich wieder keine chance habe gegen jugendamt

also tust Du gut daran, wenn Deine Anwältin dieses alte Gutachten inhaltlich kennt, bevor sich die Gegenseite u.U.zusätzlich auf das alte Gutachten beruft.