HILFE Altes Video/Alte Watsapp Nachrichten wieder herstellen? Wie?

3 Antworten

Sender oder Absender müssen das Video noch im Chat gespeichert haben.

Ansonsten ist es weg.

Über die SIM-Karte geht das nicht. Wenn es eine SD-Karte ist dann ist da eventuell ein Backup drauf oder die Daten an sich aber sonst brauchst du das defekte Telefon.

Wenn du das Telefon noch finden kannst dann wäre eine Datenrettung denkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Schon mal mit Whatsapp Web und der alten Nummer versucht?

Wenn die Nummer (SIM-Karte) noch SMS empfängt, da ein Autorisierungscode erforderlich ist. In der Regel dürfte die Nummer aber schon deaktiviert oder sogar schon neu vergeben worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung