Hilfe Abgetzockt Bei Chatroulette

9 Antworten

auf keinen Fall zahlen und definitiv zur polizei

Tja, Chatroulette ist so eine Sache, bin da auch mal ab und zu, meistens sind da nur Notgeile, und vor denen sollte man sich einerseits in Acht nehmen, aber sich auch nicht von ihnen unter Druck stellen lassen, am besten einfach direkt wegdrücken, aber in deiner Situation ist das nun ja zu spät...

Auf sein Gerede von wegen "Die Bilder lad ich nun hoch" würde ich nichts geben, das ist doch nur ein Spinner der gehofft hat, er könnte jemanden abzocken nur weil er/sie noch relativ jung ist. Aber lass dich davon nicht beeindrucken und fall nicht drauf rein. Da passiert sicherlich nichts.

MrMilchproduckt
Fragesteller

Ich weiss nicht ich hab schon irgentwie angst Trotzdem Danke

BrokenVivienne  10.09.2012, 22:28
@MrMilchproduckt

Ja das du dir Gedanken darum machst verstehe ich schon, würde ich auch so machen. Aber im Hinterkopf musst du dir behalten, dass das einfach nur ein Spinner war, der nur dummes Zeug erzählt! :)

MrMilchproduckt
Fragesteller
@BrokenVivienne

Danke Nett Von Dir Trotzdem bin ich nerwöhs gerade mal 20 minuten her (sry für gramatikalischen Selbstmord Meine gramattik leided wir mir)

Wenn er sich wirklich die Mühe macht, dann würde ich ihm einfach mit einer Klage auf Schadensersatz drohen. Aber das war wohl nur so'n Spinner, da würde ich nichts drauf geben. Außerdem, wenn du konkrete Beweise hast, würde ich ihn, unabhängig davon ob er wirklich dein Foto benutzt, wg. Erpessung bei der Polizei anzeigen.

mach nicht bei jedem die cam an tip

MrMilchproduckt
Fragesteller

thx wenn ich da ohne schaden rauskomme gehe ich eh nit mehr drauf

der labert nur dass is viel zu viel mühe und mit photoshop kann er keine filme zusammenschneiden einfach vergessen und auf so typens cheißen