Hilfe?

1 Antwort

Natürlich kann er sie veröffentlichen....deshalb sollte man da auch vorsichtig sein und immer darauf achten, dass dein Gesicht (oder etwas anderes, das dich identifizieren könnte) nicht zu sehen ist.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 18:02

Ist es nicht. Er kennt mich nicht und wohnt nicht in der Nähe. Kann irgendwer die Bilder sehen der mich kennt

Jerry28  12.05.2024, 18:08
@Inkognito-Fragesteller

Dann ist es ja egal, ob er sie veröffentlicht, oder?

Heutzutage sind soviele Pornos, Nachaufnahmen, Pimmelbilder im Netz verfügbar, dass weitere keine grosses Interesse hervor rufen.