Hilfe?

3 Antworten

Ruf nen Krankenwagen und liebe weiterhin beide. Mehr kannst du nicht tun. Vielleicht noch den Sanitäter daten, falls er dir gefällt. Aber das kannst du entscheiden, wenn es soweit ist.

11Unbekannt23
Fragesteller

Ich kann kein Krankenwagen rufen ich wieß ich’s genau wo er wohnt

Hast du schon versucht ihn zu erreichen? Wenn ja und er nicht rangegangen ist und Wenn er alleine wohnt würde ich einen Rettungsdienst zu ihm schicken. Andernfalls eventuell Familie oder Freunde in der Nähe kontaktieren. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

11Unbekannt23
Fragesteller

Ich hab ihn viele Nachrichten geschrieben hab ihn angerufen er ging nicht an Handy und ich hab keine Nummer die ich ausbauender Familie kontaktieren kann und ich weiß nicht genau wo er wohnt

Dich für EINEN entscheiden!!!!

statt beide zu benutzen

Du liebst nicht beide, sondern du WILLST beide denn im meinem Augen ist Liebe mit einer Monogamie verbunden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
11Unbekannt23
Fragesteller

und wie schaffe ich es mich für ein zu entscheiden

Carla572  14.09.2023, 00:29
@11Unbekannt23

Hör auf dein Herz, zu wem fühlst du dich mehr hingezogen, mit wem kannst du dir eine Zukunft vorstellen?

11Unbekannt23
Fragesteller
@Carla572

Mit den ein ist schlecht ne Zukunft vorzustellen sollte er wirklich Tod sein

Carla572  14.09.2023, 00:31
@11Unbekannt23

davon wollen wir mal nicht ausgehen, dass dem wirklich so ist. Wie alt bist du?

Carla572  14.09.2023, 00:33
@11Unbekannt23

Ich denke, so hart das klingen mag, ist keiner der Beiden der Richtige, wenn die Wahl so schwer fällt. Liebe sollte sich leicht anfühlen. Ich hoffe, du erfährst es bald.