Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir einen Schraubendreher oder irgendwas langes festes das als Hebel dienen kann. Mit dem Rahmen als Drehpunkt kannst du das dann nutzen um etwas mehr Hebelkraft auf den Schnellspanner zu bekommen.

Und zum festmachen, wenn der Schnellspanner gerade vom Rad absteht sollte er anfangen Druck aufzubauen, dann drückst du ihn dir restlichen 90° zu und er ist fest genug und du bekommst ihn beim nächsten mal wieder auf