Hilfe?

1 Antwort

Hallo

er braucht Zeit. Was du gesagt hast ist mehr als falsch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Es ist dein Papa. Stell dir vor , er würde jetzt wirklich sterben. Was fühlst du dann , nach diesem Text ? Sowas sagt man nie niemals. Karma kommt zurück. Gib ihm die Zeit und kontrolliere dich besser. Solche Worte brennen sich in den Kopf. Das ist wirklich nicht schön.

Scarabyte
Fragesteller

Ja das kann ich verstehen, ich weiß das ist mehr als falsch. Ich fühle mich dafür sehr schlecht. Ich werde sowas nie wieder machen... ich hoffe er vergiebt mir. Ich gebe ihm jetzt mal zeit wie du gesagt hast. Und dann werde ich mich nochmal gründlich Entschuldigen... lg.