Hilfe! wo kaufe ich schleckmuscheln?

4 Antworten

Oft findest du die noch bei einem Bäcker

Sonst wird es schwer

Ab und zu findest du sie auch im REAL oder Kaufland als 50er Packs

Steelfur  17.03.2013, 19:07

Bei Hussel gibt es derzeit welche

Hi, wenn ihr ein Jawoll da habt, dann guck da. Oder ich hab sie auch schonmal bei chocolata, also so feine süssigkeiten läden ( wirklich wahr ), oder hat in gut sortierten kioske. Kommt darauf an aus welcher stadt du kommst, dementsprechend ist die möglichkeit ja größer oder kleiner. Aber am ehesten versuche es mal bei diesen teuren süssigkeiten läden, ich hoffe du weißt was ich meine :)

Ich glaub nicht, dass du noch welche findest. Ich habe die in meiner Kindheit alle aufgefuttert. Smile....

Aber vielleicht hast du ja doch noch Glück und findest welche im 1 Euro Laden (da habe ich kürzlich welche gesehen - oder halt heute noch im Internet bestellen)