Frage von lilao, 84

wo finde ich Mozartkugeln in Supermärkten, die in meiner Nähe haben so etwas nicht mehr - bitte nur Supermärkte angebe?

Vielen Dank lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locuthos, 52

Weiß nicht, ob du n E-Center oder n Real in der Nähe hast, aber das sind große Supermarkt-Ketten und die haben auch oft riesige Filialen. Da hast du denke ich die beste Chance, Mozartkugeln zu kriegen! Ansonsten: Wien :D

Antwort
von Brunnenwasser, 30

Vor allen Dingen von Reber und Mirabell gibt es die leckeren Mozartkugeln.

Allerdings dürftest Du momentan kein Glück haben welche im deutschen Handel zu finden, denn diese sogenannten Winterartikel sind im Sommer sehr anfällig zu schmelzen. Sie machen daher genauso Sommerpause wie andere Pralinenhersteller.

Lindt tauscht z.B. seine Platzierung gegen weniger anfällige Sommersorten aus. Ferrero mißbraucht diese ganz normale Vorgehensweise sogar für sein Marketing ( "Mon Cheri ist wieder da" ).

Mitte / Ende September dürften sie wieder in großen Rewe / Edeka / Real / Hit Märkten erhältlich sein.

Antwort
von shizoMiststueck, 40

Habe zwar nicht darauf geachtet beim Einkaufen aber soweit ich das beurteilen kann sehe ich sie immer im Rewe.

Antwort
von Dennis93, 42

Normalerweise haben die meisten Edeka-Filialen Mozartkugeln.

Antwort
von TheAllisons, 33

Edeka, oder auch Aldi, Billa, Spar etc.

Antwort
von derhandkuss, 36

Edeka oder Rewe könnten die haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Die gibt es in jeder Supermarktkette

Antwort
von Barrabas7, 22

Kaufland

Antwort
von hauseltr, 21

Dann guck doch mal bei Google, da kann man welche bestellen.