Hilfe? Kann man. Bei Aldi Talk Vorschuss machen wenn ja wie?

2 Antworten

Du musst bei Alditalk immer einen Vorschuss leisten. Das sind Prepaid-Karten. Du kannst dein Guthaben aufladen, indem du dir im Aldi einen Kassenbon mit Code kaufst und ihn auf "http://www.alditalk.de/nord/ → Mein Aldi Talk → Guthaben aufladen → Aufladen per Guthabenbon" einlöst oder über Bankeinzug (Online-Aufladung).

Du kannst den Code des Bons auch über die Nummer des Kontos "Medion Konto" 1155 einlösen. Du findest es standardmäßig unter den Kontakten deiner Sim-Karte.

Was meinst du mit Vorschuss?