Hilfe! In den Erzieher meines Kindes verliebt ... Was tun?

4 Antworten

Als vermutlich Alleinerziehende musst Du nehmen was kommt.... Da ist ein Typ mit fester Verfügbarkeit, den man sogar mit dem eigenen Kind allein lassen kann schon fast ein Hauptgewinn mit vollem Rückgaberecht.

Wenn er ein wenig begriffsstutzig bist, obwohl Du hinternwackelnd vor ihm herläufst, musst Du ihn wohl an die Hand nehmen.

Was die Legalität angeht, gibt's mit Sicherheit keine Problem, vielleicht abgesehen von den anderen Müttern, die Dich wahrscheinlich jetzt schon teeren und federn möchten, was ich hoffentlich nicht erklären muss.

Samili
Fragesteller

Hinternwackelnd ? Also ich bitte dich... deine Antwort war echt nicht hilfreich... Solche Komentare kannste dir echt sparen

Hi, gesetzlich verboten ist das auf keinen Fall.

Du kannst ja versuchen ihn ein wenig zu provozieren. Ihn ein bisschen ausfragen und versuchen, dass er dich auf einen Kaffee einlädt.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich gegen deinen Vorsatz zu handeln und selbst aktiv zu werden. Jeder ist seines Glückes Schmied :)

Samili
Fragesteller

Danke für eine Antwort, wie provoziert man den am besten ?

LG

Also soweit ich weiss besteht die Abhängigkeitsbeziehung die es 2 Menschen verbietet zusammenzusein nur zwischen deinem Kind und dem Erzieher. Ich denke mal das wird kein Problem geben. Es gibt aber auch sehr viele schüchterne Männer, denen es sehr schwer fällt den ersten Schritt zu wagen. Frag ihn doch einfach nach einer Verabredung.

bitte tue dir, ihm und deinem kind einen gefallen: lass es bleiben. du weißt ja gar nicht, ob er z.b. verheiratet ist oder eine freundin hat. stell dir vor, du sagst ihm was du für ihn empfindest und er erwidert deine empfindungen nicht. wie willst du dann zukünftig mit ihm oder er mit dir umgehen? und wie soll er mit deinem kind umgehen?

Samili
Fragesteller

Er ist single... deshalb seh ich da kein Problem. Wäre er das nicht, würd ich die Finger von ihm lassen :)