Ich glaube ich werde sexuell belästigt. Was soll ich tun?

15 Antworten

Das ist einer der wenigen Fälle, wo ich wirklich äußerste Vorsicht biete. Du solltest diesen Mann nach Aussehen und Handlung sofort bei der Polizei kenntlich machen, hier geht es eventuell nicht nur um dich, wenn er sich an Spielplätzen rumtreibt. Ich sehe das fast als Pflicht, denn dieser Mann scheint wirklich eine Gefahr darzustellen. Außerdem würde ich dir raten, nicht mehr ohne männliche Begleitung an diesen Spielplatz zu gehen, so lange er noch dort auftauchen könnte.

popqueengirl
Fragesteller

okey danke :(

Du solltest beim naechsten Spielplatzbesuch heimlich ueber die Buesche schauen, ob er wieder da ist. Wenn ja, dann waehle den Notruf der Polizei und sag denen, dass du auf dem Spielplatz (Adresse durchgeben) bist und von einem Mann koerperlich attakiert und belaestigt wirst und sie ganz schnell kommen sollen. Vlt. kannst du heimlich mit deinem Handy ein Foto von ihm machen. Dann wartest du etwas und gehst auf den Spielplatz...dann muesste auch die Polizei gleich da sein und ihn zur Rede stellen.

popqueengirl
Fragesteller

Das problem ist nur das dieser Spielplatz keine Buesche hat nur ein Zaun haber man kann durch sehen :// danke aber

Geh zur polizei und zeig ihn an wegen belästigung und körperverletzung!

Geh da NIE wieder alleine hin! Oder wenn nur, dass ein Erwachsener hinterher kommt und diesen Typen mal zur Rede stellt.

Ich denke für eine Anzeige ist (leider) noch zu wenig passiert. Geb ihm auf keinen Fall irgendwelche weiteren Informationen über dich!

popqueengirl
Fragesteller

Ich sagte ihm ich rede nicht mit fremden leuten . :(

twinsmom  22.02.2012, 14:30

Das Mädel ist minder jährig es reicht was der getan hat.

Bitte doch irgendjemanden, von Euch beiden heimlich ein Foto oder mehrere zu machen, auf dem sein Gesicht möglichst gut zu sehen ist. Damit gehst Du zur Polizei und schilderst die Lage.

popqueengirl
Fragesteller

okey danke :/