Hilfe! Harman kardon BD 770 5.1 System liest keine CD's mehr . Disc Error

2 Antworten

Hallo, ich habe ebenfalls die BDS 770 bei mir ist es so, dass keine Cd's und DVD's mehr gelesen werden, Bluerays werden gelesen und können abgespielt werden. Ich habe die Aktuelle Software/Firmware drauf. Hat leider keine Veränderung ergeben.

Habe mir das System im Januar 2013 beim Media Markt gekauft. Mein Problem, ich finde die Rechnung nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Habe schon eine Mail an den Support geschrieben, bis jetzt aber noch nichts gehört.

Danke für eure Hilfe und Tipps