Frage von MandyMonroe, 576

HILFE!- Beim Sex gehört/erwischt, welche Ausrede?

Hey meine Lieben, Ich brauche dringend euren Rat! Hatte eben grade Sex mit meinem Freund bei ihm zu Hause (er wohnt noch bei seinen Eltern) und alle Fenster waren in seinem Zimmer auf! Daraufhin hat ihn sein Nachbar gleichzeitiger guter Freund geschrieben und meinte "bist du bescheuert ich bin unten vor der Tür und rauche mit deinem Vater eine" Er hat so getan als wüsste er nicht was er meine und hat sich dumm gestellt... Das Problem ist er ist Muslim und seine Familie sehr konservativ. Das heißt wenn sie wüssten dass ich mit ihm schlafe würden sie mich nicht mehr akzeptieren und wollen! Ich brauche dringend Ausreden die wir sagen könnten und bitte keine Antworten wie " die sollen damit klarkommen oder mach Schluss bei so einer Familie " Ich bitte um Antwort die meiner Frage entsprechen es ist DRINGEND!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madworld3000, 143

Nur mal so zu den ganzen blöden Antworten hier... Fenster auf auch im Winter kann passieren, vor allem da einem dabei sowiso ja recht warm wird ;). Sag einfach, ihr hättet Fernseh geguckt, und es lief halt grade eine Sexszene :)

Antwort
von 4chaila4, 201

Sagt das ihr irgendein Lied mit gestöhne gehört habt zb . K5 "Passion" oder das ihr im Tv gezappt hat und gerade sone Szene kam.

Antwort
von MeilensteinWolf, 123

Na klasse, ist mal richtig doof geworden..

Ich könnte dir jetzt einen "witzigen" Rat geben - aber du sagtest dass seine Eltern das ganze sehr streng nehmen. 

Ich würde mich einfach auf dumm stellen und wenn dann die ganze Zeit nachgebohrt wird sagen - "Achso du hast bestimmt das aus dem Fernseher gehört. Lief gerade so eine dämliche Serie."

Oder sonstiges... 

Antwort
von rosacanina45, 186

Du kannst doch nicht ernsthaft hier erzählen, dass du so sehr erregt warst, dass du nicht mitbekommen hattest, dass die Fenster geöffnet waren. Was denkst du jetzt was wir hier machen sollen? Dir einen Doofmannsausweis austellen?

Du weißt von der Sache und du hast es drauf angelegt, das man euch erwischt. Das Problem hast nicht du, sondern dein Freund.

Aber es ist ja nett, dass du hier nach Hilfe fragst. Es gibt sicherlich auch darauf eine Antwort, denn mir fällt echt nichts ein.

Kommentar von MandyMonroe ,

 ich habe zwar bemerkt dass die Fenster offen waren, aber um ehrlich zu sein war ich zu erregt um die Gefahr abzuschätzen;) kennst du anscheinend nicht ( Konsequenzen von gutem sex)

Kommentar von ZeloT ,

Wenn das Fenster immer noch auf ist dreht mal die Boxen auf...

https://www.youtube.com/watch?v=Sagg08DrO5U

Kommentar von MandyMonroe ,

Ich lach mich weg xD

Antwort
von BrutalNormal, 168

Was kannst du dafür, dass dein Freund kurz schwach wurde und einen P0rno geschaut hat? Er wollte nur ein Mann sein und dir zeigen, dass so etwas wie diese Frauen machen, nicht geht!

Kommentar von MandyMonroe ,

XD

Antwort
von halloschnuggi, 196

Wenn seine fam so konservativ ist hast du bei den zu hause nichts zu tun also entspann dich da wird nichts passieren

Antwort
von Akecheta, 200

Wie jetzt? Mandy hatte mit Monroe Sex bei offenem Fenster?

Geht doch gar nicht, die eine würde fremd gehen, der Superfußballer seine Kumpels holen gehen und die andere ist doch schon tot.

Das ist doch mal wieder etwas für die Blöd. Sachen gibt's.

Kommentar von MandyMonroe ,

??

Antwort
von Weinberg, 64

Geh bitte!!!

Es ist Winter, und ihr habt alle Fenster offen?

Und habt Sex, pudelnackert vermutlich? 

Träume weiter......

Antwort
von egla666, 118

Wenn sie dich gehört habenn kannst du eigentlich garnix tun xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community