Hilfe : Muss man sich Karneval verkleiden? Wenn nicht, ist das dann "uncool"?

8 Antworten

Du wirst nicht der Einzigste sein, der nicht verkleidet ist. Man muss nicht wenn man nicht will. viele wollen es, um mal sich mal in eine andere Person zu verwandeln und vlt. auch dann ueber die Straenge zu schlagen oder so. Verkleidet sein und andere anbaggern ....geht viel leichter als im normalen Alltagsdress!

Also kommt darauf an wohin du gehst. Du solltest dich auf der Schule verkleiden? Das musst du eigentlich schon selber wissen. Aber ich finde es erlichgesagt uncool wenn man sich an Karneval nicht verkleidet. Deine Kollegen haben doch sicher irgend ein Kostüm für dich wenn du keines zu Hause hast. lg

Also sich nicht zu verkleiden kommt auf jeden nicht gut rüber ... Es reicht ja schon ein rotgeringeltes T-shirt und ein Wappen (Köln) ;D auf der Wange... Ich beispielweise gehe als meine Website ... (T-Shirt wo www.schueler-web.com draufsteht und die Website abgedruckt ist) IN KÖLN ist es sowieso Pflicht sich ein wenig zu verkleiden !

xXelchXx  15.02.2012, 18:30

lol, super verkleidet, einer tshirt mir werbung für schüler-web.de?? xD

Es ist ganz allein deine Sache ob du dich verkleidest. Nur weil es alle anderen machen, heißt nicht, dass du es auch machen musst. Ich habe mich früher auch nur sehr ungern verkleidet.

Das musst Du doch wissen... wenn Deine Freunde sich verkleiden, wirst Du das ja bis dato mitbekommen haben...