Higurashi für PS4?

McGranger  07.09.2020, 22:30

Wenn die mobile Edition nicht funktioniert, und sie keine passenden Konsole haben. Besorgen Sie sich noch die richtige Konsole dafür?

xAkephalos666
Fragesteller

Ich hatte nicht geplant noch eine ältere Konsole zu kaufen, da ich eigentlich kein Fan von Retrospielen bin. Deshalb hatte ich auf eine Neuauflage für PS4 gehofft.

2 Antworten

Die Visual Novel scheint es im Westen nicht zu geben aber auf Steam findet sich eine Sound Novel. Vielleicht ja ein kleiner Trost.

Durch den in der nächsten Season laufenden Reboot von Highrashi, könnte das Interesse aber geweckt werden. Eine Lokalisierung für Amerika wird dadurch wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

JP only und keine Untertitel. Weder englisch geschweige denn deutsch. PC und Fan-Übersetzug (englisch) ist die einzige Möglichlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger