1

AB wie viel Jahren ist Higurashi No Naku Koro Ni ??

Frage von Kanaria1997 Kanaria1997

frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Schuluniform Schuluniform

Definitiv 16 :)

• 0
    Antwort von Nanami82 Nanami82

FSK ab 18 ,aber so brutal ist der gar nicht! Ich finde er sollte ab 16 sein(upps bin immer noch zu jung ^^) oder ab 12? =)

• 0
    Antwort von Yuffi Yuffi

in Japan gibt es keine Altersangabe aber in Deutschland ist er ab 18.Ich glaube aber,da er nicht lizensiert ist,darf in Deutschland jeder diesen Anime gucken.

• 0
    Antwort von AkitoSoma AkitoSoma

ab 18 ist doch logisch

• 0
    Antwort von Karadiva96 Karadiva96

FSK: freiwillige Selbstkontrolle heißt, dass die Firmen selbst die Initiative ergreifen und auf die Kontrolleure zugehen, um ihr Produkt testen/ zensieren zu lassen.

• 0
    Antwort von Karadiva96 Karadiva96

Higurashi no naku koro ni/kai ist ab 18 da es sehr viele gewaltsszennen im Anime gibt Higurashi no naku koro ni rei ist eine harmlosere version aber leider kenn ich die alersbegrenzung nicht ^^

• 0
    Antwort von Kanaria1997 Kanaria1997

UND WAS HEISST FSK

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

FSK 18

• 0
    Antwort von DrLorenz DrLorenz

5 is der

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.