Highschool DxD Alle Folgen GER Sub/Dub

4 Antworten

Staffel 3 Folge 6 ist die meiste Folge die 7. Folge kannst du nur im Japanischen TV finden jeden Sonntag kommt eine neue Folge Ja ich weiß das ist blöd und auch ich hasse es denn bei meinem Anime ist in der nästen Folge Mega spannende Action

es kommt jede woche am Sonntag raus

pauljepper
Fragesteller

Jede Woche eine Folge? Okay falls das dort nicht aktualisiert wird wo ich die folgen gucke, wo erscheinen die folgen denn ;)

TreyMaster  10.05.2015, 20:16
@pauljepper

ich gucke bei bs.to und die raw folgen die kommen am sonntag raus und werden gesubbt

pauljepper
Fragesteller
@TreyMaster

Ah cool dort gucke ich auch :) Was heißt raw folgen ? ^^

Du kannst bei Burning Series die kommenden Folgen schauen.