Highschool DxD Season 4 Ger Sub [2018]?

4 Antworten

Die Staffel 4 kommt nächste Season in Japan raus lizensiert wurde sie noch nicht

Die vierte Staffel startet im April in Japan, über ein Simulcast durch einen deutschen Publisher ist nichts bekannt.

Staffel 4 beginnt im April. Ein deutscher Dub würde vermutlich erst nächstes Jahr oder noch später erscheinen.

Lodexo
Fragesteller

Hab mich verschrieben meinte Sub

DoktorUnken  03.02.2018, 12:52
@Lodexo

Wenige Stunden bis einige Tage nach Ausstrahlung in Japan. Kommt ganz darauf an ob es einen offiziellen deutschen Stream geben wird oder ob Fansubs gemacht werden müssen.

Ich würde mich für ein FanDub anbieten, wäre intresse hat gerne melden, suchen noch Webliche sowie Männliche Sprecher