Was heißt das wenn ein Mädchen sowas schreibt?

Scrennshot - (Mädchen, Chat)

6 Antworten

Um was geht es denn genau? Übrigens, wenn ein Mädchen oder eine Frau "Nein" sagt, dann heißt es ja nun auch nach dem Gesetz "NEIN", doch sicherlich kommt es an in welchem Kontext "NEIN" gesagt wird und wie die Beziehung ist und wie das Mädchen überhaupt gelagert ist und wie ihr Tag war und so weiter und so fort! Du bist doch auch nicht in Deinen Reaktionen wie jeder andere Junge oder auch Dein bester Freund.

Ein Mensch und auch ein Leben ist kein Einheitsbrei und nur dann, wenn man einen Menschen kennt oder eben einschätzen kann, dann kann man auch wissen, was er wann wie meint. Wie soll Dir hier bitte Jemand sagen können, was Deine Bekannte unter Berücksichtigung des anderen Geschreibsel und mit dem seichten Gelaber genau gemeint hat?

Frage doch mal ihre beste Freundin oder ihre Geschwister oder Eltern (doch die können auch ahnungslos sein). Frage sie doch einfach direkt, wenn Du Dir unsicher bist und dann nehme die Aussage, die sie trifft als gegeben hin und wenn sie es dann doch anders gemeint hat und es Dir so dann nicht sagen wollte, weil sie nicht weiß, wie Du das aufnehmen könntest....

Reden hilft oder authentisch und ehrlich schreiben oder noch besser reden soll helfen. Du weiß niemals, was ein Anderer denkt und fühlt.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

hilfreichste antwort !!! danke!!!!

Das heißt, dass sie dir eine gute Nacht wünscht.

die ist total abgeneigt von dir