Hi wir haben heute die Logitech G Pro für meinen Sohn im Media Markt gekauft; sie war original verpackt.DasDongle fehlt, sollte das nicht in d Unterseite sein?

Schalksknecht  27.11.2023, 20:39

Komisch, dass die schon Gebrauchsspuren hat, willst uns foppen?

NinaSunshine7
Fragesteller

Nein, die sah schon so aus, habe mich auch gefragt, ob sie nicht neu war

2 Antworten

Scheint nicht neu zu sein. Erstens hat die Maus Gebrauchsspuren und zweitens sollte das eigentlich so aussehen:

Bild zum Beitrag

Also das Dongle und die Abdeckung. Sollte dabei sein.

Vllt. umtauschen?

LG

 - (Logitech, Gaming Maus, Logitech G Pro Wireless)
NinaSunshine7
Fragesteller

Danke für das Foto, das Teil in der Mitte hat gefehlt. Ich war heute im Media Markt und habe die Maus zurückgebracht. Eine andere (die letzte) mit dem Verkäufer zusammen geöffnet, bevor ich sie erneute kaufe und diese hatte, wie die zuerst gekaufte, ebenfalls Gebrauchsspuren. Seltsame Geschichte.

Texhnolyze95  29.11.2023, 12:17
@NinaSunshine7

Das ist echt komisch. Eventuell ist die ganze Charge fehlerhaft. Ich würde die Maus dann woanders kaufen. LG

der Freie platz den du da fotografiert hast der is für Powerplay, damit kannst du deine maus über das mauspad per induktion laden.

der dongle ist bei Gaming produkten meist größer und daher normalerweise extra in der schachtel drin.

Simon189  27.11.2023, 20:41

Meist hat der Dongle ca

die Größe von einem USB stick

NinaSunshine7
Fragesteller

Ok, danke. Ich kenne mich leider gar nicht aus, wie man schnell erkennt; ich habe das Wort Dongle gegoogelt 😇