Hi wie viel kostet diese Hund?

Habe zwar eine aber ist anders Bischen

3 Antworten

Einen Zergspitzwelpen wird man so ab ~ 1.000 € bekommen.

Bei einem seriösem Züchter gehen die Preise so ab ~ 2.000 € los.

Allerdings gehört der Zwergspitz zu den Qualzuchten, weswegen man die Finger von diesen Hunden lassen sollte, wenn man ernsthaft von sich behauptet "Tierlieb" zu sein.

Rechne mit mindestens 1500 eher 2000 € nach oben offen bei einem Züchter (VDH/ FCI Zucht) es sind Modehunde da werden auch gerne Fantasiepreise gezahlt.

www.vdh.de suche nach Zwergspitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle