Frage von ChloeSummer, 80

Hi, Wie heißt die Studie die Meredith und Derek untersuchen, die wo ein Gift in den Tumor injektziert wird, Oder gibt es die gar nicht wirklich?

Das war Staffel 4 Folge 16 .Meine Frage steht oben ;) Also antwortet bitte

Antwort
von jiltamara, 25

Die studie wurde bei altzheimererkrankten angewendet. Ich glaube derek und meredith haben ein potentielles heilmittel dafür entdeckt. Weiss aber nicht ob es diese studie auch in echt gibt.

Antwort
von anaandmia, 37

Ich weiß nicht wie es genau in diesem Fall ist, aber in Greys Anatomy gibt es einige Studien, Ops etc. was es in echt nich gar nicht gibt oder zu dem damaliegen Zeitpunkt gab.

Kommentar von ChloeSummer ,

sry war ausversehen

Antwort
von SoVain123, 44

Ist das nicht eine ganz normale Chemotherapie?

Kommentar von ChloeSummer ,

Ich denke nicht, da sie schließlich getestet wurde und sie fast aufhören mussten, weil zu viele daran gestorben sind.

Antwort
von Arteloni, 23

Ich habs zwar nicht gesehen, hört sich aber nach ner regionalen Chemotherapie oder einer Chemoembolisation an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regionale\_Chemotherapie

https://de.wikipedia.org/wiki/Transarterielle_Chemoembolisation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community