Hi, Wie heißt die Studie die Meredith und Derek untersuchen, die wo ein Gift in den Tumor injektziert wird, Oder gibt es die gar nicht wirklich?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie es genau in diesem Fall ist, aber in Greys Anatomy gibt es einige Studien, Ops etc. was es in echt nich gar nicht gibt oder zu dem damaliegen Zeitpunkt gab.

ChloeSummer
Fragesteller

sry war ausversehen

Ist das nicht eine ganz normale Chemotherapie?

ChloeSummer
Fragesteller

Ich denke nicht, da sie schließlich getestet wurde und sie fast aufhören mussten, weil zu viele daran gestorben sind.

Die studie wurde bei altzheimererkrankten angewendet. Ich glaube derek und meredith haben ein potentielles heilmittel dafür entdeckt. Weiss aber nicht ob es diese studie auch in echt gibt.