Hi! Weiß jemand wie lange der Sommerschlussverkauf von Zara 2017noch geht oder ist der schon vorbei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommerschlußverkauf gibt es offiziell gar nicht mehr - es wird eben so lange runtergesetzt bis die Ware weg

Es heisst einfach sommer sale xD was ganz anderes wie schlussverkauf da man die sachen dann auch noch kaufen kann online

Schreib mal Shoppen richtig. 🤦🏻‍♂️

Happy07
Fragesteller

Haha dann berichtige richtig😂,,shoppen'' ist englisch

Es gibt keinen Sommerschlussverkauf mehr, schon seit einigen Jahren nicht.

Früher war der Sommerschlussverkauf in der letzten Juli- und in der ersten Augustwoche. Manche Geschäfte halten sich noch heute an diese Zeiten.