Hi, suche immer noch das spanische Lied vom Urlaub (Spanien). Es kam immer in der Minidisco abends i-was mit Sinta und Habu kennt das jemand?

3 Antworten

Vieleicht der Sommerhit dieses Jahres: La Gozadera von Gente de Zona Feat. Marc Anthony.

NadiomG
Fragesteller

ist es leider auch nicht aber das haben die dort auch öfters gespielt, danke für deine Hilfe trotzdem

mambote  12.09.2015, 23:11
@NadiomG

Flotando oder Taxi (beides Osmani García), Bailando (Gente de Zona & Enrique Iglesias), El Perdón (Nicky Jam & Enrique Iglesias), Travesuras (Nicky Jam), El no te dá (Dasoul), Pégate (Ilenya) ...

Hat es ein Mann oder eine Frau gesungen? Was für ein Stil war es? Schnell/langsam? Rein Spanisch? Neu?

NadiomG
Fragesteller
@mambote

ein Mann eher jünger, der Refrain immer schnell und dann das mit Habu langsam. Nein spanisch und englisch und ka ob das neu ist, denke eher nicht

Das sind die mir Bekanntesten:
Aramsamsam --- El Tren --- Hands Up --- Hokey Cokey und Veo Veo .

NadiomG
Fragesteller

nein leider keins davon aber danke