Hi oder Hallo sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GRUEZIIIIIIIII MOIN WAS GEHT SAGT MAN

0hmgesicht
Fragesteller

seit wann das den? o.O wenn das in der heutigen zeit modern ist , dann Probier ich es mal *-*

zeytinx33  20.03.2020, 01:00
@0hmgesicht

Ja sehr Modern, dass sagen die coolen immer unter sich um extrem Laut desto besser ist es

Im Endeffekt juckt es niemanden was du sagst. Selbst wenn Donald Trump Hello statt hi sagt redet kein Arsch drüber. Denk über andere Sachen nach

0hmgesicht
Fragesteller

naja ^-^ das hat mich heute Nacht sehr beschäftigt!

Hallo zu leuten die du nicht so gut kennst... Hi zu leuten die du gut kennst...

Generell aber eher Guten Tag ^^

(So mach ich das) ist eigentlich egal hauptsache du sagst etwas :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0hmgesicht
Fragesteller

Dankeschön!!! ^~^

Hallo ist höflicher? Bei Bekannten würde ich hi sagen...

0hmgesicht
Fragesteller

ok danke^^

*-*mfg ohmgesicht:D ps. schönen abend noch und passt euch auf (wegen korana) bis bald schnuggis!!^-^♥️♥️

Wenn ich das so lese, glaube ich, dass du dir um ganz andere Sachen Gedanken machen solltest.

Es ist doch völlig egal, ob du Hi oder Hallo sagst. Aber wenn du jemanden zum ersten Mal triffst, ist "Hallo" höflicher. Bei nem Bewerbungsgespräch sagst du "Guten Tag".

0hmgesicht
Fragesteller

hab Probleme bei Entscheidungen....

CuzaUser  20.03.2020, 01:03
@0hmgesicht

Denk nicht zu viel nach. Es lohnt sich nämlich meistens nicht.

0hmgesicht
Fragesteller
@CuzaUser

Oke dann sag ich meinem Gehirn das es aufhören sollen zu denken

Mitgesicht  20.03.2020, 01:04

Deine Lostigkeit