Hi leute bin neu hier ich will nur wissen welche stimmlage ich sein könnte bitte ich bin 17 Jahre alt mir wird oft gesagt bin ein Bass-Bariton was ist das?

2 Antworten

Hiii

Wenn sie von Bass reden, dann musst du wahrscheinlich eine tiefe Stimme haben... Ist doch nichts schlimmes.🤷🏼‍♀️

LG Maggy

Tobi2008578
Fragesteller

Danke dir bist echt sweet 😊

Bariton-Stimmen sind sehr selten. Und Sprechstimme ist nicht gleich Singstimme.

Sehr häufig allerdings halten sich die Leute für Bariton, weil sie gar nicht richtig singen, der Irrtum ist sehr verbreitet.