Hi könnte jemand mir das zusammen fassen ich kann nicht so gut deutsch und mein Lehrer hat gesagt brauche ungefähr 200 Wörter bitte hilf mir leute?

2 Antworten

Ganz bestimmt nicht. Aber ich gebe dir Ratschläge:

  1. Ausdrucken
  2. Alles durchlesen
  3. Noch einmal durchlesen, wichtiges markieren
  4. Fertig.

Ich habe gelesen, dass du schon seit zwei Jahren hier bist, eigentlich sollte das dann kein Problem sein.

Eliyas126525
Fragesteller

Ja mann sieht schon kannst du ein Sprache in 2 Jahren lernen und Texte schreiben also ich komme aus Iran und wenn du in Iran die Sprache in 2 jahre lernst und richtig gute Texte schreibst dann bist du intelligent aber ich weiß schon das du es nicht kannst also schreib einfach nicht wenn du nichts weißt danke natürlich war hilfreich

Brain300  02.03.2023, 19:01
@Eliyas126525

Ich bin hier nicht zum kritisieren, sondern zum Helfen. Ich biete dir an, dass du eine erste, grobe Zusammenfassung schreibst. Ich überarbeite sie und gebe dir Tipps.

Vielleicht ist es leichter zu zusammenfassen wenn man die wichtigsten Sachen markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eliyas126525
Fragesteller

Bin ehrlich bis so am Arch 😂 das Problem ist das ich seit 2 jahre in deutschland bin und wie soll mann mit 2 jahre solche schwierige texte zsm fassen