hi kann mir einer sagen wo in gta theballad of gay tony versteckte autos.helis sind und ob n gta

4 Antworten

Es gibt ein Polizei auto was so ne USA flagge auf der seite hat und der Panzer und der andere helli der kleine :P

Der Panzer und das Polizei auto stehen ungefähr auf der zweiten Insel (in der Mitte) und zwar von oben gesehn bei der zweiten brücke auf der rechten seite genau da musst du dich mal nach einer polizei station umsehn (soweit ich weiß sind da zwei guck dir alles genau an

Flugzeug und Zug kannst du nicht fliegen bzw. fahren.

Und es gibt keine versteckten Fahrzeuge in TboGT die es in GTA IV nicht gibt, soweit ich weiß.

P.S. Wer Rechtschreibfähler finted kan si behalden.

Einen Getunten Wagen findest du auf der ganz linken Insel... wenn du auf die Karte schaust, siehst du auf der Insel oben rechts eine Straße die abgeht und dann insgesamt 3 Wege hat wenn du den Großen in der mitte folgst, kommst du zu einem Haus und einer Garage...hinter der Garage in den Büschen findest du einen hübschen wagen :)