hi, ich möchte eine türgirlande aus echten blumen zur hochzeit selber machen . hat da jemand eine anleitung oder einen rat für mich?

2 Antworten

Wenn es eine reine Blumengirlande sein soll, ist sie aber schon nach 2-3 Tagen verblüht. Uch würde sie dann auch erst am Tag der Hochzeit binden.
Mann kann eine Buchsbaum Girlande binden und dort dann die Blumen mit einflechten. Vielleicht die Stängel in ein kleines Wasserröhrchen stecken, dann halten sie vielleicht etwas länger.

Das einzige was ich dir empfehle ist, die Girlande nicht zu früh vor der Hochzeit anzufertigen, da ansonsten die Blumen verwelken.