Hi ich hab die birkenstock gestern angehant und es war so ein tolles Gefühl was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie alt seid ihr? Geht ihr damit zurschule?

10 Antworten

Ich habe genau die, auf dem Bild. Die habe ich schon seit etwas über zwei Jahren. Trage ich auch in der Schule. In der Grundschule war ich der einzige Junge, der solche Birkenstock trug, am Gymnasium habe ich, zumindest im letzten Sommer, auch zwei Jungen aus anderen Klassen damit gesehen.

Hatte ich vor vielen Jahren mal getragen und bekam davon Fußschmerzen. Ist nichts für mich weil meine Fußmuskulatur gegen das starre Fußbett arbeiten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Bequem sind die ganz sicher. Ich würde sie aber niemals in der Öffentlichkeit anziehen, also nur im Garten oder Zuhause, weil sie optisch nicht schön sind und sehr nach Hausschuhen aussehen.

Ich finde Birkenstocks echt klasse 🥰 Habe schon viele Paare darunter Arizona, Madrid, Florida, Boston, Mayari, Ramses, Medina, Gizeh... Trage sie täglich zuhause und im Sommer draußen (Schule ect.) und im Winter die Clogs (Boston). Sind mega bequem nach dem einlaufen und halten gefühlt ein leben lang. Dazu gibt es noch eine tolle auswahl an schönen farben. Sogar mit Lackoptik. 😍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

Hi, ich (M/14) finde Birkenstock auch mega geil. Ich habe die Modelle Boston, Arizona, Milano, Pisa, Gizeh und Mayari. Ich gehe allerdings nur mit den Arizona und Milano zur Schule. Ich bin zwar der einzigste von der Schule der Birkenstock trägt, aber ist mir egal 😂 Gizeh trage ich nur im Frühling/Sommer. Boston nur im Herbst/Winter und Pisa genauso wie Arizona und Milano immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lt03xd  14.08.2021, 22:26

toll 😍👍