Hi, hat jemand Erfahrung mit Topjob-Vertrieb?

4 Antworten

Hab mich vor 2 Wochen dort beworben und hatte gleich eine nette Dame am Telefon die mir alles erklärt hat. Seit 01.03 bin ich dort nun happy unterwegs im Vertrieb! Kanns nur empfehlen. Lg Makkie

Auch ich kann nur Positives von Topjob-Vertrieb berichten! Wenn du überlegst dich zu bewerben: Nur zu :)

Hallo, habe mich Anfang November 2016 online beworben.

Am gleichen Tag erhielt ich einen Anruf von einem sehr netten Herren der Firma, der hat mir dann alles ausführlich erklärt und mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Seit dem 1.12.16 bin ich nun glücklich im Vertrieb unterwegs und möchte es nicht mehr missen.

Bewirbt euch ruhig, ich kanns nur empfehlen,

Um was für ein Produkt geht es bei Topjob?